Seminarabend bei Tierisch Gut am 26.03.2013

...Alle wichtigen Themen rund um die Ernährung unserer vierbeinigen Freunde wurden erklärt und konnten diskutiert werden. Das Hauptthema war, eine Deklaration auf einem Futtersack zu lesen und zu verstehen, um das Produkt dann selbstständig bewerten zu können. Referentin des Abends war Gaby Schacht von der Firma Bewital, die dieses undurchsichtige Thema für die rund 25 Teilnehmer glasklar erschienen ließ.

 Als kleines Dankeschön stellte das Team von „Tierisch Gut“ ein buntes Willkommenspaket für jeden Teilnehmer und dessen Vierbeiner zusammen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Rundum war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Den Teilnehmern wurde ein Einblick in eine sehr komplexe Welt der Hundeernährung gewährt. Delia Sabel, Geschäftsführerin von „Tierisch Gut Andernach“ zieht Bilanz: “Mit so viel positiver Resonanz haben wir beim ersten Seminar für unsere Kunden nicht gerechnet! Wir freuen uns dass es den Teilnehmern so gut gefallen hat. Unserem Team hat dieser Abend viel Spaß bereitet und für die Zukunft planen wir weitere Seminare mit verschiedenen Inhalten.“



zurück zur Übersicht
erstellt am 15.04.13

Tierisch Gut Andernach

Julia Sabel

Werftstraße 62

56626 Andernach

Telefon: 02632 - 948103

Email: info@tierisch-gut-andernach.de

 


Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.: 10.00 - 18.00 Uhr

Sa.: 10.00 - 14.00 Uhr